Hallo! Danke für euer Interesse an unseren Spielen. Seit Mai 2023 arbeiten wir mit dem Spieleverlag DENKRIESEN zusammen, der nun exklusiv unsere Spiele vertreibt. Daher werdet ihr von unserer Homepage weitergeleitet.

In diesem Krimispiel geht ihr nicht nur der Entführung von Smilla auf den Grund, sondern auch den vielen Umweltsünden auf der Insel. Könnt ihr herausfinden, was hier alles passiert?

In diesem Krimispiel geht ihr nicht nur dem Verschwinden von Ronja auf den Grund, sondern auch den vielen anderen mysteriösen Vorkommnissen. Könnt ihr herausfinden, was an Bord alles passiert ist?

 In diesem Spiel könnt ihr auf über 100 wunderschön illustrierten Karten und mit einer witzigen Spielidee viele Ideen für eine grüne Zukunft kennenlernen.

Planet A im Handel

Händler*in werden

Wir arbeiten mit der Firma DENKRIESEN zusammen, unsere Spiele könnt ihr dort ganz einfach bestellen

HIER

Mach dir ein kurzes Bild über unsere Krimispiele

Tatort Meer | Die Vogelinsel
Tatort Meer | Verschollen


Grüße aus Spanien

Aktuell findest du uns irgendwo in Spanien. Vielleicht entsteht hier ja der nächste Krimifall für euch.

Gemeinsam Vereine unterstützen

In unserer Spielereihe Tatort Meer entscheidet ihr am Ende an welche Organisation wir einen Teil der Einnahmen spenden.

Lob, Kritik und Fragen

Schreibe uns an hallo@myplaneta.de. Wir freuen uns von dir zu hören.